Windisch aus der Vogelperspektive

Im Herzen von Windisch steht die Brauerei der Region Brugg

Mit einem Gärvolumen von 300 Litern pro Monat gehören wir zu den kleineren Kleinbrauereien. Unsere Biere werden mit Hand und Herz im Zentrum von Windisch entwickelt.

Rampenverkauf

An unseren Rampenverkäufen kannst du vor jeweils alle verfügbaren Biere probieren und gleich einkaufen.

Brauereibesichtigung

Möchtest du unsere Brauerei besichtigen? Melde dich und deine Gruppe an, schau was hinter den Kulissen abläuft und degustiere unsere Biere.

Jede Brauerei entsteht aus einer Bieridee: Auch Fäze Bräu

Niemand hat im Bierland Schweiz auf eine neue Brauerei gewartet. Doch wir sind der Überzeugung, mit unserer Motivation ein weiterer, kleiner Teil eines noch besseren Bierlandes zu sein!

Das Team von Fäze Bräu

Warum wir Fäze Bräu sind

Wir haben keine konkrete Vision: Wir machen, weil wir Freude daran haben, an dem was wir tun. Dabei steht der Spass, ein hervorragender Service und wunderbare Produkte im Vordergrund.

Wer Fäze Bräu ist

Noch wichtiger als der Spass ist es uns, dass wir dir auf Augenhöhe begegnen können. – Wir möchten jederzeit transparent und authentisch sein, weil das schlussendlich den Erfolg und unser Leben bestimmt.


Brauraum in Windisch
Auf zirka 15 Quadratmetern wird entwickelt
Brauraum in Windisch
Edelstahl dominiert den Brauraum
Brauraum in Windisch
Das Bier gärt in 200-Liter-Tanks

Das Fäze Team

Statt Mittwochnachmittags gemeinsam Sandburgen bauen, Lüütistreich und anderen Seich zu machen, schmeissen wir heute zusammen den Laden, haben Bierideen und entwickeln Produkte rund um Bier und lassen andere daran Teil haben.

Fabio

Fabio stellt die Rezepte und die Recherche zusammen und ist somit meistens schuld an guten und weniger guten Bieren.

Caesar

Caesar stellt sicher, dass die Marke stets im richtigen Licht steht und schmeisst den alltäglichen Kram.

Kai

Kai bringt Kundschaft dazu, bei uns gute Produkte zu kaufen und organisiert unvergessliche Events.

Niklaus

Niklaus behebt das Problem, wenn die Technik wieder einmal schlapp macht und treibt innovative Projekte voran.

Lukas

Lukas optimiert Abläufe und Prozesse innerhalb des Betriebs, schaut allen auf die Finger und treibt Ideen und Interessen voran.